Airline Bewertung
Finnair
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Flugbewertungen im Detail für Check In
Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Hier möchte ich neben dem eigentlichen Checkin auch den Kundenservice von Finnair bewerten, den ich kontaktieren musste, da mein eigentlicher Flug ab Berlin streikbedingt abgesagt wurde.\\\\\\\\r\\\\\\\\nDiese Bewertung ist zweigeteilt, der deutschsprachige Kundendienst war eine Katastrophe, extrem unfreundich und unwillig zu helfen (\\\\\\\\\\\\\\\'Ich kann nichts machen, rufen Sie in 5 Stunden wieder an\\\\\\\\\\\\\\\' - dann wäre es vermutlich zu spät gewesen). Der direkt danach kontaktierte englischsprachige Finnair-Kundenservice war degegen sehr freundlich und hilfsbereit, die nette Dame schaute sich meine Buchung genau an und offerierte mir dann die Umbuchung auf einen anderen Flughafen, die ich mit Hamburg gerne annahm.\\\\\\\\r\\\\\\\\nAm eigentlichen Check-in gab es dann lange Schlangen, nur 3 Schalter für einen fast ausgebuchten A321 sind einfach zu wenig und selbst am Priority-Schalter musste man noch ca. 15 Minuten warten.\\\\\\\\r\\\\\\\\nDer Checkin-Vorgang selbst verlief dann schnell und freundlich, allerdings wurde mir der Weg zur Lounge erst auf Nachfrage erklärt. |
Hamburg (HAM)
|
Helsinki
(HEL)
|
03.2017 |
AY912 |
6.00 |
pampel |
2021 |
|
|
|
|
|
Schnell, freundlich |
Hamburg (HAM)
|
Helsinki
(HEL)
|
10.2014 |
2857 |
10.00 |
janausham... |
2053 |
|
|
|
|
|
|
|